Home / Deko-Ideen / 20 skandinavische Wohnzimmer-Design-Ideen mit Pastelltönen

20 skandinavische Wohnzimmer-Design-Ideen mit Pastelltönen

Der skandinavische Stil ist heutzutage für das stilistische Layout weit verbreitet, sieht jedoch manchmal etwas kalt und umständlich aus. Dieser Salon ist nichts dergleichen, er sieht kühl, warm und sogar etwas brüchig aus. Wie wäre es, wenn wir es kritischer sehen, um ein paar Feinheiten zu bekommen und motiviert zu werden. Die Lounge ist weitläufig und umfasst einen Wohnbereich sowie einen Essbereich und eine Höhle für die Kinder. Der skandinavische Stil schätzt jede Menge Licht und Lichttöne, daher wurden die Trennwände weiß gestrichen und der erste Eichenfußboden wiederhergestellt.

Es wurde geschliffen, gestrichen und wieder aufgetaucht, so dass die Holzmaserung bis jetzt offensichtlich war. Das erste riesige Fenster wurde ebenfalls wiederhergestellt, um den Aufenthalt mit Licht zu überfluten. Der Schornstein trennte den Raum in zwei Bereiche: einen Salon und einen Loungebereich.

Skandinavisches Wohnzimmer-Design mit Pastellnoten

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *