20 verträumte Pfauendekore in den Schlafzimmern

Haben Sie sich jemals gefragt, warum manche Hausbesitzer sich für ein bestimmtes Tier oder eine bestimmte Sache entscheiden, mit der sie ihre Schlafzimmer dekorieren?

Für diese Liste haben wir ein paar Schlafzimmerentwürfe, die einen Pfau als Hauptdekor gewählt haben, von dem manchmal das Gesamtthema abgeleitet wurde. Natürlich haben sie für einige Schlafzimmer nur einen einzigen Pfau hinzugefügt, um entweder das Bett, die Wand oder vielleicht sogar den Boden hervorzuheben.

Einige der Schlafzimmerentwürfe in dieser Liste mögen für Ihren Geschmack zu einfach sein, aber wenn Sie den Pfau darauf sehen, wissen Sie, dass der Designer gute Arbeit geleistet hat, um sicherzustellen, dass die Räume absolut göttlich aussehen!

1. Greystone Mansion

Greystone Herrenhaus

Foto: http://www.wandrdesign.com

Dies ist vielleicht das schönste Schlafzimmer in dieser Liste und ich bin total aufgeregt, dass ich es am Anfang platziert habe. Das große Pfauengemälde an der Wand sieht so exquisit und teuer aus. Bei diesem Tempo könnte es sich tatsächlich um ein Hintergrundbild handeln, und ich glaube nicht, dass es den Leuten etwas ausmacht, denn das ist einfach atemberaubend! Es bringt den Raum zusammen.

2. Vermächtnis Ariston

Vermächtnis Ariston

Foto: http://www.savioandrupa.com/legacy_ariston.html

Schauen Sie sich das schöne Pfau-Abziehbild an der Wand direkt über dem Kopfteil an! Es sieht wirklich wunderlich aus, auch wenn es einfach und ein bisschen karikaturistisch ist. Die Farbe des Pfau-Aufklebers passt zu den Betten und Kissen, und ich denke, dieses Schlafzimmer sieht bequem und luftig aus.

3. Lake Austin Remodel

Robin Gonzales

Foto: http://www.robingonzalesinteriors.com/childrens-tweens-portfolio

Es gibt keine Figuren oder Gemälde von Pfauen, aber die Farbpalette, die für die Bettwäsche in diesem Schlafzimmer verwendet wird, ist die der Farben und Drucke, wenn wir uns vorstellen, wie ein Pfau eigentlich aussehen sollte.

4. Chelsea House

Chelsea House

Foto: http://www.nbbdesign.com/portfolio/chelsea-house

Ich glaube nicht, dass jemand eine Tafelwand als Akzentwand für sein Schlafzimmer haben möchte! Zum einen können Sie dies von Zeit zu Zeit neu gestalten und es ist leicht zu reinigen und zu warten. Dies ist ein kunstvolles Schlafzimmer und ich denke, die Farben, die die Pfauenfeder darauf hat, verleihen diesem besonderen Schlafzimmer mehr Drama!

5. Old Reservoir Road

Altstausee "

Foto: http://www.urbansensations.com.au/portfolio/index

Ein großes Foto von einem Pfau in Ihrem Schlafzimmer hinzuzufügen, würde nicht wirklich schaden, oder? Die strategische Lage dieses großen Pfauenbildes machte diesen Raum auf jeden Fall interessanter und atemberaubender!

6. Haus im Kolonialstil

Kolonialstil

Foto: https://www.mohawkflooring.com

Dieses Schlafzimmer im Kolonialstil zeigt uns, was uns im gesamten Schlafzimmer erwartet! Das umwerfende Bettgestell, die für das Zimmer gewählte Farbe und im Grunde alles darin sind einfach wunderbar!

7. Hancock Park I

Hancock Park

Foto: http://www.dlrhein.com/portfolio_page/hancock-park-i

Hinzufügen von bunten Kissen zu einem Raum schaffen ein anderes Thema für Räume. Das Kopfteil ist getuftet, aber schlicht, die anderen Kissen sind ebenfalls schlicht, und das Bettzeug ist ebenfalls schlicht, wobei die bedruckten Kissen zusätzlich zu all dem verwendet werden, was dem Raum eine skurrilere Ausstrahlung verleiht. Sogar der Spiegel fügte ein fantastisches Thema hinzu.

8. Loft in der Brooklyn Sweater Factory

Ondine Karady

Foto: http://www.ondinekarady.com/portfolio/#/loft-in-brooklyn-sweater-factory

Ein weiteres Schlafzimmer mit Kissen in der Mitte des Bettes mit Pfauenmuster. Dies ist eine einfache Möglichkeit, Ihrem Raum einen Akzent zu verleihen. Es ist sogar interessant für mich, warum sie ein gerahmtes Bild von etwas wirklich Einfachem hinzugefügt haben – nun, es hat die gedruckten Rahmen direkt daneben ergänzt.

9. Inverness Circle

Inverness Circle3

Foto: http://tobifairley.com/portfolio/inverness

Ich habe eine Mappe dieses Projekts gesehen und was ich vorher nicht bemerkt habe, ist die von einem Pfau entworfene Lampe direkt über dem Bett! Es ist schön, dass dieser Raum in Gelb und Schwarz gehalten ist, und ich habe nicht einmal bemerkt, dass die Lampe die Form eines Pfaus hat, da die Bettwäsche mit Blumen verziert ist. Ich hätte angenommen, dass die Lampe es auch ist.

10. Der Rückzug

Der Rückzug

Foto: http://montgomerycustomhomes.com/project/the-retreat

Ratet mal, was in diesem Schlafzimmer mit Pfauenmotiven zu tun hat? Hast du es gesehen? Ja, der Teppich! Mir gefällt, wie groß es ist und auf den ersten Blick merkt man es nicht einmal so richtig. Die Farbpalette dieses Zimmers ist alle neutral, aber der zusätzliche Teppich und der Akzent auf dem Bett verleihen diesem Raum etwas Flair!

11. Second Avenue

Zweite Allee

Foto: http://orangemooninteriors.com/portfolio_page/second-street

Jetzt denke ich, dass dieses Schlafzimmerdesign gerade so bezaubernd und speziell ist! Die Farbkombination für die Wände und die Bettwäsche für diesen Raum ist einfach so hübsch, kinderfreundlich und wirklich hübsch!

12. 12th Street Loft

12th Street

Foto: https://inc.nyc/residential/12th-street-loft

Ich habe dieses Schlafzimmer absichtlich so positioniert, dass es wegen seines Namens auf dem 12. Platz liegt. Es ist vielleicht nicht so offensichtlich, aber die Bettwäsche ist mit Pfauenmotiven bedruckt und passt gut zum Schlafzimmer in neutralen Farben.

13. Loft Conversion Schlafzimmer

Loft Schlafzimmer

Foto: http://nikkibradleystylist.com

Ich liebe Loftflächen und ich finde es einfach wunderbar, ein Loft schmücken zu können, weil es so viel Potenzial hat! Genau wie dieser Raum, der mich sicherlich außer Atem ließ, nachdem ich gesehen hatte, wie das Designkonzept zustande kam.

14. Trumper Street

Ermington Home

Foto: http://www.upliftinteriors.com.au/gallery

Als ich dieses Schlafzimmer zum ersten Mal sah, verliebte ich mich sofort in das Pfauengemälde an der Wand. Es hat die richtige Größe, um die Oberseite des Bettes zu betonen, und es sitzt in der Mitte des Raumes, der gerade wirklich hübsch aussieht.

15. Boston Brownstone

Boston Brown

Foto: https://kl-interiors.com/portfolio

Es muss nicht so ein Pfau sein, aber das Bild an der Wand sieht wirklich so aus und sieht gut aus. Es entspricht der Farbe des Akzents auf dem Bett. Die Kissen und das Bild an der Wand geben diesem beige-grauen Schlafzimmer Farbe.

16. Land weltoffen

Land kosmopolitisch

Foto: https://tiltonfenwick.com/portfolio

Ich denke, wir könnten sehen, wie das Dekor mit Pfau-Motiven für dieses Schlafzimmer aussieht! Mir gefällt, wie subtil die Farben sind und die Farben in diesem Raum ergänzen. Die Tischlampen kontrastieren mit den Wänden und ich finde sie so wunderschön wie die Pfaufigur an der Wand!

17. Lafayette Transitional

Holly Bender

Foto: http://www.hollybender.com/lafayette-transitional.html

Die gelbe Bettwäsche als dieses wundervolle Detail, das dem von Pfauen irgendwie ähnlich ist. Wir sehen nur einen Teil dieses Schlafzimmers, aber Sie wissen, dass dieser Raum aufgrund der Auswahl an Möbeln und Dekorationen, die wir auf diesem Bild sehen können, tatsächlich hübsch ist.

18. Minneapolis Custom Home

NIH Homes

Foto: http://www.nihhomes.com/master-suites

Ich bin ein Fan von Bildern, die zu zweit oder zu dritt wie dieses an der Wand direkt gegenüber vom Bett hängen. Die Details mögen aus diesem Blickwinkel nicht so kristallklar sein, aber Sie wissen, dass diese Bilder einfach wunderbar sind.

19. 2-stöckiges Silver Lake-Haus

Story Silber

Foto: https://www.vidaldesigncollaborative.com/portfolio/silver-lake-addition

Kommt Ihnen diese Bettwäsche bekannt vor? Es ähnelt irgendwie einem der Schlafzimmer auf dieser Liste, nur dass wir es diesmal in einer größeren Perspektive und zusammen mit Kissenbezügen sehen! Ich liebe seine Farbe und wie sehr es mit dem Aufkleber an der Wand ergänzt.

20. Winecreek

Winecreek Glam

Foto: https://www.savvyinteriors.com/bedrooms

In diesem Haus in Winecreek befindet sich dieses niedliche Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten, die tatsächlich unter Geschwistern geteilt werden können. Die niedliche Anordnung der Rahmen an den Wänden sieht so hübsch aus und es sieht aus wie Kunstwerke oder Bilder, die Sie machen und nicht in Geschäften kaufen – personalisiert, wie sie sagen; mögliche persönliche Projekte der in diesem Schlafzimmer schlafenden Personen.

Nun, da haben Sie es, eine schöne Liste von Schlafzimmern mit Pfauendekoren! Spezifische Dekorationen wie diese und jene der 15 Awesome African Bedroom Decors sind eine besondere Art von Design, die Designer normalerweise dazu ermutigen, einen persönlicheren Raum für die Kunden zu schaffen.

Spread the love