30 minimalistische Tattoos Design Ideen 2020

Ayhan Karadağ ist ein Tätowierer, der niedliche minimalistische Tattoos kreiert, die fast wie Illustrationen aussehen Der kleine Prinz. Er zeichnet seit seinem elften Lebensjahr und sagt, dass es keinen Moment in seinem Leben gab, in dem er es nicht wollte. “Ich habe so viel dafür aufgegeben”, sagt der Künstler. “Ich glaube, dass Kunst mein Spaß ist, meine Kultur, mein Liebhaber, mein Ritual, mein Alles.”

Während seines ganzen Lebens experimentierte Ayhan mit vielen Kunstformen – er schuf sogar einmal handgefertigte antike griechische Musikinstrumente! Schließlich erkannte er, dass das Material, mit dem er am liebsten arbeitet, menschliche Haut ist. “Als ich Kunst machte, wurde mir klar, dass der Körper eines Menschen das wertvollste Material ist und dass ich Menschen glücklich machen möchte, wenn sie meine Arbeit an ihrem Körper betrachten …”, erklärt der Künstler. “Ich denke, es gibt nichts Schöneres, als das märchenhafte Design zu tragen, das man sich sein ganzes Leben lang in seinem Körper vorstellt.”

In seiner Arbeit liebt der Tätowierer es, Märchengeschichten zu erzählen, die mit Natur und Tieren verflochten sind, und Geschichten, die die Zeit darstellen, als wir Kinder waren. “Ich habe eine Leidenschaft für Natur und Tiere, weil ich glaube, dass wir als Individuen umso freier sind, je abhängiger wir von der Natur sind …”, sagt Ayhan.

Der Künstler zeichnet derzeit ein Märchenbuch, sagt jedoch, dass er es aufgrund der Intensität seiner Tätowierungsarbeit noch nicht fertig stellen kann. Er hat bereits einige Illustrationen auf Menschen tätowiert und die Tätowierungen sehen absolut hinreißend aus – sieh sie dir unten an!

Mehr Info: Instagram | Facebook | ayhankaradag.com

# 1

# 2

#3

# 4

# 5

# 6

# 7

# 8

# 9

# 10

# 11

# 12

# 13

# 14

#15

# 16

# 17

# 18

# 19

# 20

# 21

# 22

# 23

# 24

# 25

# 26

# 27

# 28

# 29

# 30

Spread the love

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*