Blaue Details in einer schönen grauen und weißen Wohnung

 

Ich habe hier, ich denke sogar mehr als einmal, über meine Schwierigkeit gesprochen, das Blau in den Umgebungen zu verwenden und sie dennoch gemütlich und bequem zu machen. Und deswegen werde ich es nie müde zu teilen, jedes Mal, wenn ich ein schönes Projekt finde, das Blau mit Subtilität und Meisterschaft verwendet. Eine schöne, 45 m² große skandinavische Wohnung mit so niedlichen Details, dass es sogar schwierig ist, dort anzufangen, wo es uns am besten gefällt. Aber ich denke, was mich hier wirklich begeistert, ist die neutrale und sogar ein wenig kalte Farbpalette, die nie aufgehört hat, gemütlich zu sein. Und das zeigt uns einmal mehr, wie sehr die dekorativen Details den Unterschied im endgültigen Design ausmachen, oder? Inspiration pur für alle, die auf diese Dekoration verzichten möchten, ohne sich den Kopf zu sehr brechen zu müssen!

1-flach-klein-blau-grau

2-Küche-blau-weiß

3-zimmer-esszimmer-wohnzimmer-skandinavisch

4-Wohnzimmer-skandinavisch-blaues Sofa

5-Apartment-Klein-Umgebungen-integriert

6-amerikanisch-blau-weiße Küche

7-Apartment-Small-Environments-integriert

8-Apartment-Small-Environments-integriert

9-zimmer-esszimmer-wohnzimmer-skandinavisch

10-Schlafzimmer-klein-skandinavisch

11-Schlafzimmer-klein-skandinavisch

12-Lobby

13-Badezimmer-einfach-und-süß

14-Badezimmer-einfach-und-süß

15-fit-45m2

Bilder: Erik Olsson

Spread the love

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*