Ein Badezimmer, vier Optionen

 

Ich gebe zu, dass ich diesen Beitrag vor langer, langer Zeit gesehen habe und ich weiß nicht, warum er nicht funktioniert hat. Seine Idee ist großartig! Tatsächlich ist es das Ergebnis einer Veröffentlichung für eine Marke von Flüssigseife (eine Palmensalbe für ein gut gemachtes Publikum), die die Hommemaker-Leute gemacht haben. Er zeigt uns, wie Dekoration die gleiche Umgebung verändern kann: Dekoration mit losen Gegenständen. Hier fast Keine Möbel oder Farbe an der Wand, höchstens ein Badezimmervorhang, ein Gemälde und ein anderes kleines Bankett, der Rest ist ein Korb, ein Handtuch, eine Topfpflanze und was sonst ihre Fantasie denken könnte. Viel Kreativität und Inspiration, die uns viel beibringen können.

1. Rose

1-Badezimmer-weiß-pink-Details

2-Badezimmer-weiß-pink-Details

3-Badezimmer-weiß-pink-Details

4-Badezimmer-weiß-pink-Details

2. Rot / Orange

5-Badezimmer-weiß-Details-rot

6-Badezimmer-weiß-Details-rot

7-Badezimmer-weiß-Details-rot

8-Badezimmer-weiß-Details-rot

3. Grün

9-Badezimmer-weiß-Details-grün

10-Badezimmer-weiß-Details-grün

11-Badezimmer-weiß-Details-grün

12-Badezimmer-weiß-Details-grün

4. Blau / Wassergrün

13-Badezimmer-weiß-Details-blau

14-Badezimmer-weiß-Details-blau

15-Badezimmer-weiß-Details-blau

16-Badezimmer-weiß-Details-blau

17-Badezimmer-weiß-Details-blau

Mein Favorit ist natürlich grün! Es ist nur so, dass ich ein bisschen ein “Pflanzenfreak” bin … Was ist mit dir? Hast du einen Favoriten?

Fotos: Hommemakers – Fotografin Tessa Neustadt

Spread the love

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*