Ein super farbenfrohes und kreatives Kinderzimmer

Ich weiß nicht, ob ich hier schon einmal über Uêbaa Design gesprochen habe. Wenn ich nie gesprochen habe, habe ich einen schlimmen Fehler gemacht! Es ist ein Job, den ich seit langer Zeit verfolge und ich liebe wirklich jedes Projekt, das Andrea gemacht hat! Dies sind immer verspielte, kreative, farbenfrohe Umgebungen, die die Interaktion mit dem Kind stark fördern. Und dieser Raum ist der schriftliche Beweis dafür. Ein Raum, der laut der Architektin selbst zum Dauern, Genießen, Lernen und Spielen geschaffen wurde. Die Schublade ergänzt den zweitürigen Kleiderschrank, das heißt, einen kleinen zusätzlichen Platz zum Aufbewahren von Kleidung. Das blaue Feld über dem Tisch bietet bereits Prognosen für ein zukünftiges Fernsehgerät. Auf der anderen Seite, im Bett, gibt es eine Mischung aus Tapeten, die ein sehr interessantes und modernes Design schaffen. Beachten Sie, dass das graue Papier bis zur Decke reicht. Der nüchternere Blauton wurde gewählt, um langfristig zu denken, und die bunten Kissen und Comics tragen dazu bei, dass die Dekoration verspielter und kindlicher wirkt. Es ist so viel Kreativität, dass wir die Niedlichkeit kaum ertragen können.

1-zimmer-kind-farbige-dinosaurier

2-zimmer-kinderbunte-dinosaurier

3-Schlafzimmer-Kind-bunt-kreativ

4-Raum-Kind-bunt-kreativ

5-zimmer-kind-farbige-dinosaurier

6-Raum-Kind-bunt-kreativ

7-Raum-Kind-bunt-kreativ

8-Zimmer-Kind-bunt-kreativ

9-Detail-Regal-Kinderzimmer

10-Raum-Kind-bunt-kreativ

11-Raum-Kind-bunt-kreativ

Fotos: Uêbaa Desing – Fotograf Matho Fotografia

Spread the love

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*