Home / Deko-Ideen / Retro Trailer wird zum mobilen Pool

Retro Trailer wird zum mobilen Pool

Es gibt immer ein Spielzeug, das unsere Kindheit geprägt hat, oder? In meinem Fall waren die Spielzeuge, die meine Kindheit kennzeichneten, die, die ich immer so sehr wollte und nie hatte! Darunter waren Barbies Haus, Auto und alles! Erinnerst du dich an Barbies Trailer? Es hatte zwei verschiedene Rosatöne und kam mit einem angeschlossenen Pool. Es war wirklich ein Traum! Der französische Künstler Benedetto Bufalino scheint sich bei seinem neuesten Projekt ein wenig von Barbie inspirieren zu lassen! Scherze beiseite, der Künstler ist dafür bekannt, dass er verschiedene Eingriffe in Autos vornimmt, um sie in die verschiedensten Dinge zu verwandeln! Vom Aquarium bis zur Tischtennisplatte.

1-Pool-Anhänger

Mit diesem Pool-Anhänger müssen Sie sich nie wieder beschweren, dass Sie im Sommer keinen Pool haben! Natürlich ist der Pool nicht sehr groß, aber er scheint immer noch der perfekte Ort für ein erfrischendes Bad zu sein.

Der Künstler schuf das Stück, indem er zuerst alles auseinander nahm. Benedetto musste das Dach des Anhängers sowie den Innenraum entfernen. Dann verstärkte er den ganzen Kadaver, damit er dem absurden Druck des Wassers standhalten konnte.

2-Pool-Anhänger

3-Pool-Anhänger

Dieser Trailer sieht wirklich so aus, als würde er in jeden Garten passen: Er ist so retro und so cool! Der Pooleingang erfolgt über die hinten befestigte Leiter. Benedetto hat wirklich einen sehr kreativen Verstand! Einige seiner anderen Arbeiten umfassen einen Aquarienbagger, einen in eine gigantische Disco-Kugel verwandelten Zement-LKW, eine Telefonzelle, die auch zu einem Aquarium wurde, ein umgekipptes Auto, das zu einer Tischtennisplatte gemacht wurde, sowie einen Fahrrad mit 18 Rädern. Es ist so viel Kreativität, dass es sogar Spaß macht darüber nachzudenken, wie er das alles gemacht hat! Glücklicherweise macht das folgende Video für diesen Pool unsere Neugierde zunichte.

Caravane Piscine – vision Timelapse

Timelapse de la Carvane Piscine de l'artiste Benedetto Bufalino de retour au Confort ce Dimanche pour Le Grand Bazar !

Posted by Le Confort Moderne on Tuesday, June 12, 2018

Wenn es nur auf dem Markt verkauft würde … wäre der Erfolg garantiert!

gesehen in: Design Boom

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *